Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
23 Einträge
Susanne Wenzel Susanne Wenzel schrieb am 7. Juni 2023
Herzlichen Dank für das unglaublich tolle 13. Fest der Blasmusik. Wir haben beide Tage in vollen Zügen genossen und sind immer noch ganz fasziniert, welch sensationelle Leistungen uns hier in der Provinz geboten wurden: Neben traditioneller Blasmusik waren es vor allem die jungen - gänzlich unkonventionellen - Gruppen, die völlig neue Maßstäbe in der Blasmusik setzten und mit Begeisterungsstürmen belohnt wurden. So manche Anlehnung an die klassische Musik wie der "Türkische Marsch" von Mozart (Die 12 Mährischen) oder der "Hummelflug" von Rimski-Korsakow (Tidirium) waren atemberaubend. Die Stimmung war einmalig, und so wird uns dieses Fest unvergesslich bleiben.
Klaus Klaus aus München schrieb am 9. Mai 2023
Liebe Ernestgrüner Musikanten,was euch und euer Einsatz betrifft es war etwas aussergewöhnliches was ihr da auf die Beine gestellt habts am Wochenende. recht bherzlichen Dank dafür.Aber da Wo Lob hin gehört ,da gehört auch Kritik dazu.Wir kamen von hunderten von Kilometer zu euch in der Hoffnung eine schöne Böhmische Blasmusik hinter die Ohren zu bekommen leider war es dem nicht so. Wir sitzten mitten im Trubel vor uns auf den Tischen lauter besoffene,von der Musik haben wir nichts rein garnichts mitbekommen. Nur HALLI GALLI. Alles andere als schöne Blasmusik. Ja ,die Blaskapelle Ernestgrün,und Mathias Achatz waren für uns ein Genuß im wahrsten Sinne des Wortes. Das der Tonmeister auch zu dem beigetragen hat ist nun auch mal wahr. Manchmal dachte ich die Welt geht jetzt unter so laut und unangenehm war das ganze. Tut uns Leid ihr habt bestimmt euer Bestes getan ,aber das geschehene hat mit Blasmusik wirklich nichts zu tun. Manchen möge es gefallen haben,aber unsere Erwartungen wurden nicht erfüllt. Schad drum. Unsere Truppe wird bestimmt nicht mehr dabei sein.
Alexander Klug Alexander Klug aus Reichenbach schrieb am 9. Mai 2023
Sehr geehrte Musikfreunde vom MV Ernestgrün! Danke für euer wunderschönes Fest und die damit verbundene Arbeit. Ihr habt uns zwei Tage voller Spitzenmusik geschenkt und spitzenmäßig Bewirtet und versorgt. Hut ab, vor dieser Organisation. Respekt vor der Vorstandschaft, solch ein Fest auf die Beine zu stellen. Wir sind alle noch begeistert. Traumhaft. Alle Musikkapellen waren ein Genuß! Gruß Alex
Blasmusik.Digital Blasmusik.Digital aus Kirchzarten schrieb am 8. März 2023
" Das Team von Blasmusik.Digital sendet Euch herzliche Grüße. Wir freuen uns über Euren Besuch bei unseren Online Seminaren für Musikerinnen und Musiker unter Blasmusik.Digital - Online Seminare für Musiker - Akademie "
Roland Kopo Roland Kopo aus Pressig schrieb am 23. September 2021
Hallo. Findet das am 7. Und 8. Mai 2022 statt? Blasmusiktage Neualbenreuth?
michael müller michael müller aus hepberg schrieb am 21. September 2021
isist es sicher das der termin vom 7/8 mai 2022 gestrichen ist ?ts
Betina Gruber Betina Gruber aus Wettenberg schrieb am 10. Mai 2019
Trotz Schnee und Graupel war es wieder einsame Spitze bei Euch - es war ein Super-Programm, alle Kapellen waren Super und auch rundum hat wieder alles gepasst! Wir haben schon für 2021 reserviert und wünschen Euch bis dahin alles Gute! Petr und Betina aus Wettenberg
Rüdiger Herr Rüdiger Herr aus Sulzbach schrieb am 7. Mai 2019
Klasse Auftritt, hat mir super gefallen. Vielleicht sieht man sich ja auch auf den World Blasmusik Days 2019? Habe ich heute von einem Freund gezeigt bekommen. Findet ihr auch unter https://www.worldblasmusikdays.de/.
Peter Sollberger Peter Sollberger schrieb am 16. Januar 2018
Ich komme schon viele Jahre zum Fest der Blasmusik nach Neualbenreuth und spiele schon 65 Jahre die B-Tuba in diversen M-Gesellschaften. Ich grüß Euch aus dem Raum Basel und Elsass/Frankreich.
Mirko Behle Mirko Behle schrieb am 10. Januar 2018
Hallo zusammen. Euch allen ein gutes , gesundes Jahr 2018. Die Blasmusikfreunde aus Willingen freuzen sich auf das nächste Fest der Blasmusik im nächsten Jahr !!! Bis dahin Euch allen eine gute Zeit !!!
Betina Gruber Betina Gruber schrieb am 9. Mai 2017
Ein großes Dankeschön aus Wettenberg für das "Superblasmusikwochenende" - es hat wieder alles gepasst und Ihr habt Euch wieder einmal selbst übertroffen - wir freuen uns schon auf 2019 - Peter + Betina
Erwin Schwedes Erwin Schwedes schrieb am 8. Mai 2017
Es war ein tolles Fest und das Wetter spielte mit. Danke an alle Mitwirkende.
Robert Urban Robert Urban schrieb am 8. Mai 2017
Liebe Musikfreunde, Nochmals vielen herzlichen Dank für das herausragende Wochenende bei Euch. Ich wünsche Euch viel Spaß mit Eurer Musik in der Zukunft, Ihr habt mir super gefallen. LG aus Falkenstein Robert
Andreas Hempfling Andreas Hempfling schrieb am 8. Mai 2017
Hallo guten Abend liebe Musiker des Musikvereins Ernestgrün . Ich möcht hiermit nochmal danke sagen für ein wirklich geiles Wochenende wie immer alle 2 Jahre . Ihr habt wieder ein geiles Programm erstellt das war wirklich sehr geil . Danke Die Verpflegung von Spießen und Getränke war auch spitzenmäßig . Ein großes Danke Schön an alle Musiker und Musikerinnen der Musikvereins Ernestgrün , an die vielen fleißigen Helfer im Vorder - und Hintergrund und an alle anderen die ich vielleicht jetzt vergessen habe zu erwähnen . Hoffe das Fest findet 2019 wieder statt . bis dahin bleibt gesund und bleibt so wie ihr seit einfach klasse - sehr nett und sympathisch Glg euer Musikfreund Andreas Hempfling ganz viele Grüße auch vom Blasorchester Oberlind
Die Amorbocher Die Amorbocher schrieb am 13. Mai 2015
Vielen Dank nochmals für die schönen Stunden bei euch in Neualbenreuth! Gruß auch an unsre Unterkunft Altmugler Sonne! War mehr als in Ordnung!!!
Huther Gilbert Huther Gilbert schrieb am 6. Mai 2015
Hallo Das war mein erstes Fest der Blasmusik in Neualbenreuth aber bestimmt nicht das letzte. Tolle Auftritte und ein super gut organisiertes Fest. Bereuhe nicht meine weite Reise seit dem Elsass. Viele dank Huther Gilbert
Dunajska kapela Dunajska kapela schrieb am 6. Mai 2015
Hallo Ernestgrüner, herzlichen Dank für die tolle Aufnahme und Gastfreundschaft beim 10.Fest der Blasmusik 2015. Ein SUPER Publikum mit großem Sachverstand, Gänsehautgefühl pur, einfach alles Perfekt. Wir haben durch viele Mailzuschriften neue Fans gewonnen. Viele Grüße Dunajska kapela
Andreas Hempfling Andreas Hempfling schrieb am 6. Mai 2015
Hallo liebe Musiker und Musikerinnen des Musikvereins Ernestgrün . Vielen für das 10. Fest der Blasmusik in Neualbenreuth ! Es war wieder wie jedesmal ein sehr tolles Fest und alles war super organisiert ! Es ist immer wieder schön bei Euch zu sein und mit Euch zu feiern ! Wir freuen uns schon auf das nächste Fest im Jahr 2017 ! Bleibt alle gesund ! Ein herzliches Dankeschön an alle Bedienungen und an alle fleißigen Helfer die für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben ! Glg euer Musikfreund Andreas Hempfling und vom Blasorchester Oberlind
Martin Waldschmidt Martin Waldschmidt schrieb am 6. Mai 2015
Hallo Musikverein Ernestgrün Es war wieder mal ein gelungenes gut besuchtes Fest der Blasmusik 2015 Tolle Gastkapellen, spitzen Stimmung, weiter so ! LG Martin Waldschmidt (Blasmusikant aus Mittelhessen)
Johannes Johannes schrieb am 5. Mai 2015
Hallo liebe Musikanten der Blaskapelle Ernestgrün, auch ich möchte mich bedanken für das super tolle Blasmusik festival, einfach nur Spitze, in allen Bereichen! Vom Essen, Musik und was noch so alles sein muss bei so einem Fest. Ganz großes Lob. Das einzige was man bemängeln kann ist das ihr eigentlich noch viel viel besser musikspielen könntet. Letztes mal war es um einiges besser. Es wird viel zu schlampig gespielt ungenau. Was euch super stark macht sind der Trompeter, der große am Flgh und der Tenorspieler. Was der da losgelassen war schon absolut spitze. Es ist seltsam, ich hatte den Eindruck das ihr ansatztechnisch viel bessere wart wie vor 2Jahren, aber einfach keine so gute Einheit mehr seid. Dies aber nur meine Meinung. Es wsr suf jeden Fall eine gute Leistung. Freue mich schon sufs nächste Fest, das wäre dann mein sechstes. Viel Grüß - ein Fan von euch