Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
17 Einträge
Betina Gruber Betina Gruber aus Wettenberg schrieb am 10. Mai 2019:
Trotz Schnee und Graupel war es wieder einsame Spitze bei Euch - es war ein Super-Programm, alle Kapellen waren Super und auch rundum hat wieder alles gepasst! Wir haben schon für 2021 reserviert und wünschen Euch bis dahin alles Gute! Petr und Betina aus Wettenberg
Rüdiger Herr Rüdiger Herr aus Sulzbach schrieb am 7. Mai 2019:
Klasse Auftritt, hat mir super gefallen. Vielleicht sieht man sich ja auch auf den World Blasmusik Days 2019? Habe ich heute von einem Freund gezeigt bekommen. Findet ihr auch unter https://www.worldblasmusikdays.de/.
Peter Sollberger Peter Sollberger schrieb am 16. Januar 2018:
Ich komme schon viele Jahre zum Fest der Blasmusik nach Neualbenreuth und spiele schon 65 Jahre die B-Tuba in diversen M-Gesellschaften. Ich grüß Euch aus dem Raum Basel und Elsass/Frankreich.
Mirko Behle Mirko Behle schrieb am 10. Januar 2018:
Hallo zusammen. Euch allen ein gutes , gesundes Jahr 2018. Die Blasmusikfreunde aus Willingen freuzen sich auf das nächste Fest der Blasmusik im nächsten Jahr !!! Bis dahin Euch allen eine gute Zeit !!!
Betina Gruber Betina Gruber schrieb am 9. Mai 2017:
Ein großes Dankeschön aus Wettenberg für das "Superblasmusikwochenende" - es hat wieder alles gepasst und Ihr habt Euch wieder einmal selbst übertroffen - wir freuen uns schon auf 2019 - Peter + Betina
Erwin Schwedes Erwin Schwedes schrieb am 8. Mai 2017:
Es war ein tolles Fest und das Wetter spielte mit. Danke an alle Mitwirkende.
Robert Urban Robert Urban schrieb am 8. Mai 2017:
Liebe Musikfreunde, Nochmals vielen herzlichen Dank für das herausragende Wochenende bei Euch. Ich wünsche Euch viel Spaß mit Eurer Musik in der Zukunft, Ihr habt mir super gefallen. LG aus Falkenstein Robert
Andreas Hempfling Andreas Hempfling schrieb am 8. Mai 2017:
Hallo guten Abend liebe Musiker des Musikvereins Ernestgrün . Ich möcht hiermit nochmal danke sagen für ein wirklich geiles Wochenende wie immer alle 2 Jahre . Ihr habt wieder ein geiles Programm erstellt das war wirklich sehr geil . Danke Die Verpflegung von Spießen und Getränke war auch spitzenmäßig . Ein großes Danke Schön an alle Musiker und Musikerinnen der Musikvereins Ernestgrün , an die vielen fleißigen Helfer im Vorder - und Hintergrund und an alle anderen die ich vielleicht jetzt vergessen habe zu erwähnen . Hoffe das Fest findet 2019 wieder statt . bis dahin bleibt gesund und bleibt so wie ihr seit einfach klasse - sehr nett und sympathisch Glg euer Musikfreund Andreas Hempfling ganz viele Grüße auch vom Blasorchester Oberlind
Die Amorbocher Die Amorbocher schrieb am 13. Mai 2015:
Vielen Dank nochmals für die schönen Stunden bei euch in Neualbenreuth! Gruß auch an unsre Unterkunft Altmugler Sonne! War mehr als in Ordnung!!!
Huther Gilbert Huther Gilbert schrieb am 6. Mai 2015:
Hallo Das war mein erstes Fest der Blasmusik in Neualbenreuth aber bestimmt nicht das letzte. Tolle Auftritte und ein super gut organisiertes Fest. Bereuhe nicht meine weite Reise seit dem Elsass. Viele dank Huther Gilbert
Dunajska kapela Dunajska kapela schrieb am 6. Mai 2015:
Hallo Ernestgrüner, herzlichen Dank für die tolle Aufnahme und Gastfreundschaft beim 10.Fest der Blasmusik 2015. Ein SUPER Publikum mit großem Sachverstand, Gänsehautgefühl pur, einfach alles Perfekt. Wir haben durch viele Mailzuschriften neue Fans gewonnen. Viele Grüße Dunajska kapela
Andreas Hempfling Andreas Hempfling schrieb am 6. Mai 2015:
Hallo liebe Musiker und Musikerinnen des Musikvereins Ernestgrün . Vielen für das 10. Fest der Blasmusik in Neualbenreuth ! Es war wieder wie jedesmal ein sehr tolles Fest und alles war super organisiert ! Es ist immer wieder schön bei Euch zu sein und mit Euch zu feiern ! Wir freuen uns schon auf das nächste Fest im Jahr 2017 ! Bleibt alle gesund ! Ein herzliches Dankeschön an alle Bedienungen und an alle fleißigen Helfer die für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben ! Glg euer Musikfreund Andreas Hempfling und vom Blasorchester Oberlind
Martin Waldschmidt Martin Waldschmidt schrieb am 6. Mai 2015:
Hallo Musikverein Ernestgrün Es war wieder mal ein gelungenes gut besuchtes Fest der Blasmusik 2015 Tolle Gastkapellen, spitzen Stimmung, weiter so ! LG Martin Waldschmidt (Blasmusikant aus Mittelhessen)
Johannes Johannes schrieb am 5. Mai 2015:
Hallo liebe Musikanten der Blaskapelle Ernestgrün, auch ich möchte mich bedanken für das super tolle Blasmusik festival, einfach nur Spitze, in allen Bereichen! Vom Essen, Musik und was noch so alles sein muss bei so einem Fest. Ganz großes Lob. Das einzige was man bemängeln kann ist das ihr eigentlich noch viel viel besser musikspielen könntet. Letztes mal war es um einiges besser. Es wird viel zu schlampig gespielt ungenau. Was euch super stark macht sind der Trompeter, der große am Flgh und der Tenorspieler. Was der da losgelassen war schon absolut spitze. Es ist seltsam, ich hatte den Eindruck das ihr ansatztechnisch viel bessere wart wie vor 2Jahren, aber einfach keine so gute Einheit mehr seid. Dies aber nur meine Meinung. Es wsr suf jeden Fall eine gute Leistung. Freue mich schon sufs nächste Fest, das wäre dann mein sechstes. Viel Grüß - ein Fan von euch
Peter + Betina Gruber Peter + Betina Gruber schrieb am 5. Mai 2015:
Hallo Ihr"tollen Musiker", das habt Ihr wieder super hingekriegt 🙂 es war wieder alles perfekt, unglaublich wie Ihr das macht - Ihr seid nicht zu übertreffen - wir freuen uns schon auf das nächste Mal - nochmal vielen Dank für die schönen Tage. Peter + Betina
Andreas Bauer Andreas Bauer schrieb am 4. Mai 2015:
Hallo Musikverein Ernestgrün, ich darf euch Mitteilen das ihr im Programm von Bayerwaldradio.de zuhören seit. Hinweisen möchte ich auf unsere Blasmusiksendungen am Sonntag und Feiertags ab 7.30 Uhr. Mit Blasmusikalischen Grüßen Andreas vom Bayerwaldradio
Delitzscher Stadtmusikanten Delitzscher Stadtmusikanten schrieb am 4. Mai 2015:
Vielen vielen Dank für das 10.Fest der Blasmusik. Es war eine klasse Organisation von Euch und eine super Auswahl der Orchester. So etwas auf die Beine zu stellen ist toll. Wir freuen uns schon auf das Fest Nr.12 !!! Danke für Alles..... Die Delitzscher Stadtmusikanten