13. Fest der Blasmusik 2023
- Nachlese /Bildergalerie -

Voll Begeisterung blicken wir auf ein tolles und unvergessliches 13. Fest der Blasmusik zurück.

Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bedanken:

Bei allen Gästen für ihr Kommen und die super Stimmung über die zwei Tage. Ihr seid die Besten!

Bei der Blaskapelle Blecharanka, den böhmischen Kameraden von Lukas Bruckmeyer, den 12 Mährischen, der Oktoberfestkapelle Mathias Achatz, der Blaskapelle Tidirium, Blech & Co., und den Musikatzen für die schönen Auftritte und die klasse Musik.

Bei Josef Gaag und Andy Buchmeyer für die tolle Arbeit am Mischpult.

Bei allen Mitgliedern des Musikverein Ernestgrün für den vollen Einsatz und Zusammenhalt vor, während und nach dem Fest.

Bei dem Schützenverein Ottengrün, der FFW Ottengrün, dem Tourismusverein Bad Neualbenreuth, dem BRK Bad Neualbenreuth, der KLJB Bad Neualbenreuth, unseren beiden Toilettenfrauen, dem Security-Team und allen weiteren freiwilligen Helfern für die tolle Unterstützung in sämtlichen Bereichen.

Bei Getränke Oppl für die Bereitstellung des Festzelt und der Getränke.

Bei OK-Ticket für die super Zusammenarbeit mit dem Kartenverkauf.

Jeder noch so schwere Handgriff lohnt sich für dieses Fest und die daraus entstehende Freude.

Wir wünschen allen eine schöne Zeit voll Blasmusik und Harmonie bis zum Wiedersehen im Mai 2025!

Euer Musikverein Ernestgrün.

Ausführlicher Bericht im ONetz Plus im nachfolgenden Link: Bad Neualbenreuth ein Wochenende lang „Woodstock der Blasmusik“ | Onetz

Ein weiterer schöner Bericht finden Sie hier: Neualbenreuth erleben (neualbenreuth-erleben.blogspot.com)

Bildergalerie: